"1+1 = 11" das Buch, aus dem ich meistens vorlese, kann bei mir bestellt werden.     



Es erscheint ohne Verlag und ist damit nicht buchpreisgebunden, wird ständig aktualisiert und wurde liebenswürdigerweise von "Schwabinger Schaumschläger" Michi Sailer lektoriert.                                           

Es umfasst auf ca.130 Seiten mindestens 22 von mir erprobte Bühnenstücke mit einer Lesezeit von durchschnittlich 5 Minuten und kostet nach eurem eigenen Ermessen 7,50 Euro - 11 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands. 

Falls Ihr das Buch erwerben wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer Adresse und der gewünschten Stückzahl an andivalentkontakt(ät)gmail.com und ab geht die Post. Bezahlt werden kann dann nach Erhalt per Überweisung oder Paypal.


Desweiteren bin ich in den 2 folgenden Slam-Anthologien vertreten: "Bunt und Kühl" (3 Texte von mir) 


und "Schwabinger Schaumschläger" (1 Text von mir).